Pressemitteilungen/Werbung

James BluntPiaget

If Time Is All I HaveJames Blunt trägt Piaget Polo Forty Five

Im Video zu seiner neuen Single „If Time Is All I Have“ (ab 4. April im Handel) trägt der bekannte Sänger James Blunt einen klassischen Zeitmesser der renommierten Schweizer Schmuck- und Uhrenmarke Piaget. „If Time Is All I Have“ ist die dritte Singleauskopplung aus Blunts aktuellem Platinalbum „Some Kind Of Trouble“. Das Video zum Song erzählt auf ergreifende Weise von der Vergänglichkeit des Lebens und von der Kraft der Liebe. Das gesamte Video hindurch trägt James Blunt einen eleganten Polo FortyFive-Chronographen, die Kette und der juwelenbesetzte Anhänger seiner Partnerin stammen aus der Kollektion Possession von Piaget.

James Blunt feierte seinen musikalischen Durchbruch 2005 mit seinem erfolgreichen Debütalbum „Back to Bedlam“, das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde. Die aus diesem Album ausgekoppelte Hitsingle „You’re Beautiful“ stürmte in mehreren Ländern weltweit auf Platz eins der Charts. Seither hat Blunt 18 Millionen Alben verkauft und für sein Talent als Songwriter viel Lob geerntet.

Die in „If Time Is All I Have“ gezeigte Piaget Polo FortyFive hat ein Titangehäuse mit einem Durchmesser von 45 mm und eine durch und durch sportliche Ausstrahlung. Sie kombiniert auf einzigartige Weise ein zeitlos elegantes Design mit den neuesten technischen Entwicklungen. Das Video wurde Mitte März erstmals ausgestrahlt und konnte nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung schon über 120.000 YouTube-Aufrufe verzeichnen.

Die Piaget Polo Forty Five sowie die Kette aus der Possession Kollektion, die im Video zu sehen sind, sind bei führenden Händlern erhältlich.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/9230/James-Blunt-traegt-Piaget-Polo-Forty-Five