TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Uwe Widmann Sector

Verstärkung vom IronmanTriathlon-Legende Uwe Widmann ist neuer Sector-Markenbotschafter

Die Sportuhrenmarke Sector No Limits bekommt prominente Unterstützung aus Deutschland. Neuestes Mitglied im Sector No Limits Team ist die deutsche Triathlon-Legende Uwe Widmann. Der unter dem Spitznamen „Ironman“ bekannte Athlet wird die Marke künftig auf nationalen und internationalen Sportevents vertreten.

Damit reiht sich der 1970 geborene Widmann, der seit 1997 als Profi-Triathlet aktiv ist, in eine Reihe von sportlichen Ausnahmetalenten ein. Zum No Limits Team gehören derzeit der aus Kalifornien stammende Extremkletterer Chris Sharma und der Italiener Simone Origone, der erst in diesem Jahr mit 251,40 km/h einen neuen Geschwindigkeits-Weltrekord auf Skiern aufstellte. „Ironman“ Uwe Widmann zeigt sich begeistert angesichts der Kooperation: „Sector No Limits bietet mir sportliche Uhren auf höchstem technischem Niveau und in höchster Qualität.

Mit den Herzfrequenzmessern der Expander-Serie unterstützt Sector mein tägliches Training und hilft mir dabei, mich immer wieder selber herauszufordern und bis an meine Grenzen zu gehen“. Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland erklärt: „Wir sind froh, mit Uwe Widmann erstmals einen Ausnahmeathleten aus Deutschland für das Markenteam gewonnen zu haben. Neben einer aufsehenerregenden Anzeigenkampagne mit ihm planen wir viel Neues, um unsere junge und sportliche Zielgruppe speziell in Deutschland zu erreichen: Wir werden die Aktivitäten im Internet auf Portalen wie Facebook für den deutschen Markt deutlich ausbauen.