Pressemitteilungen/Werbung

Keine Uhr zu sehenHugo Burnand

Ein Geschenk seiner MutterPrinz William trug OMEGA Seamaster bei seiner Hochzeit

Es war die Hochzeit des Jahres: Prinz William, der älteste Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles, und die Bürgerliche Catherine Middleton haben am 29. April 2011 in der altehrwürdigen Londoner Westminster Abbey den Bund fürs Leben geschlossen. Das lange offene Haar von Catherine Middleton schmückte ein Cartier-Diadem aus dem Jahr 1936 - eine Leihgabe der Queen. Aber was für eine Armbanduhr trug Prinz William?

Auch bei seiner Hochzeit hat sich der Prinz auf seine OMEGA Seamaster verlassen. Gut versteckt unter seiner Paradeuniform trug er die OMEGA Seamaster, welche er einst von seiner Mutter Lady Diana geschenkt bekommen hatte.


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/9810/Prinz-William-trug-OMEGA-Seamaster-bei-seiner-Hochzeit