Pressemitteilungen/Werbung

George Clooney OMEGA

Shootings für die aktuelle Werbekampagne am Comer SeeAb in den (Uhren-)Sommer mit George Clooney und der OMEGA Ploprof

„Ab in den Sommer“ war das Motto des aktuellen OMEGA Shootings mit George Clooney. Auf dem Handgelenk trägt der Markenbotschafter die OMEGA Ploprof, eine Taucheruhr (bis 1200 m/ 120 bar wasserdicht!) die auch außerhalb des kühlen Nass eine gute Figur macht. Das PR-Bild entstand im Rahmen des Shootings für die aktuelle Werbekampagne der Schweizer Luxusmarke am Comer See. Fotograf war der international tätige Norman Jean Roy, der bekannt für seine Momentaufnahmen ist. George Clooney ist seit März 2007 OMEGA-Botschafter.

Die Wurzeln der OMEGA Seamaster Ploprof 1200M reichen in das Jahr 1970 zurück. OMEGA hatte damals die sogenannte "Ploprof" für das Arbeiten in großen Meerestiefen entwickelt. Ihr Name leitet sich von den jeweils ersten Buchstaben von plongeurs professionnels ab, der französischen Bezeichnung für Profitaucher. Damals wie heute ist die einzigartige Gehäuseform mit den beachtlichen Maßen von 55 x 48 mm das markante Erkennungszeichen dieses Zeitmessers.
 
Darüber hinaus verfügt die OMEGA Ploprof über alle Merkmale einer Taucheruhr: die geschützte Schraubkrone bei 9 Uhr und den orangen Drücker  für die Sicherheitsverriegelung der Lünette, das automatische Heliumauslassventil, das sich an der Gehäuseseite bei 4 Uhr befindet, ein übersichtlich gestaltetes Zifferblatt mit Superluminova beschichteten Zeigern und Indexen sowie den überdimensionierten Minutenzeiger für perfekte Ablesbarkeit. Im Inneren sorgt das Co-Axial Kaliber 8500 für exakte Abläufe. Mit ihrem "Sharkproof" Edelstahlband begeistert die Ploprof auch an Land.
 
Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis beträgt mit „Sharkproof“-Edelstahlband 6.940 Euro.


Drucken 16.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/9842/Ab-in-den-Uhren-Sommer-mit-George-Clooney-und-der-OMEGA-Ploprof