TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Society & Uhren

Pianistin Hélène Grimaud und Cellist Jan Vogler begeistern Girard-Perregaux veranstaltet Privat-Konzert in der Münchener Allerheiligenhofkirche

(10/2008) Am letzten Samstag des Oktobers 2008 fand ein außergewöhnliches Konzert in der Allerheiligenhofkirche in München statt. In Kooperation mit der Unternehmensberatung Booz & Company und dem etablierten Juwelier Uhren Huber, organisierte Girard-Perregaux ein Privat-Konzert mit der erstklassigen französischen Pianisten Hélène Grimaud und dem hervorragenden Cellisten Jan Vogler.

Rolex neuer Sponsor beim höchstdotierten Hallenspringreitturnier der Welt

(10/2008) Für das höchstdotierte Hallenspringreitturnier Mercedes CSI, dass vom 22. bis zum 25. Januar 2009 in Zürich stattfindet , konnten mit Rolex und Wegelin & Co. Privatbankiers zwei renommierte Schweizer Unternehmen für das Traditionsturnier als neue neuen Sponsoren gewonnen werden. Der Mercedes-CSI zählt somit erstmals zum Rolex FEI World Cup. Während vier Tagen wird im Hallenstadion Reitsport auf allerhöchstem Niveau geboten.

Philip Watch und John McEnroe – das perfekte Doppel!

(10/2008) Im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums der Marke, startet Philip Watch eine Werbekampagne mit Tennis-Legende John McEnroe als Testimonial. “John McEnroe ist authentisch, so wie die Marke Philip Watch immer ihrem Erbe treu geblieben und keine Kompromisse eingegangen ist”, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland. Das aktuelle Kampagnenmotiv zeigt McEnroe mit dem Automatik Chronograph aus der Geburtstagsedition.

Treffpunkt der Reichen und Schönen: Millionaire Fair München

(10/2008) Es verspricht eine der Partys des Jahres zu werden! Die Rede ist vom Eröffnungsauftrakt der Millionaire Fair München, die vom 16. bis zum 19. Oktober 2008 insgesamt 16.000 qm in der Müncher Messehalle A6 ihre Deutschlandpremiere hat. Seit ihrer Premiere 2001 in Amsterdam sorgt die Millionaire Fair in den Metropolen der Welt für Furore.

TAG Heuer feiert die britischen Formel-1-Rennfahrer

(10/2008) TAG Heuer ist seit 1860 Marktführer für Luxus-Sportuhren und -chronographen. Im Rahmen einer einzigartigen Fotoausstellung zur Feier der britischen Formel 1 arbeitet das Unternehmen mit Markenbotschafter und Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, dem ehemaligen Formel-1-Weltmeister Damon Hill OBE und dem legendären Rennfahrer Sir Stirling Moss OBE zusammen.

Prominente Gäste bei 135. MAURICE LACROIX Trophy

(10/2008) Eines der traditionsreichsten Rennen auf der Iffezheimer Bahn ist die „MAURICE LACROIX Trophy“, die am Freitag den 5. September 2008 zum 135. Mal ausgetragen wurde. Bereits am Vorabend wurde feierlich mit prominenten Gästen auf dieses Ereignis eingestimmt. Die Liste der prominenten Gäste war lang. Neben Deutschlands führenden Juwelieren, kamen Sport-Moderator Marcel Reif, Opernsängerin Nadja Michael, Bestsellerautorin Gaby Hauptmann sowie Germany´s Next Topmodel Jenny KL mit Juror Peyman Amin und Starfotograf Mayk Azzato.

TW STEEL startet A1Grand Prix Watch in Zandvoort

(10/2008) Der offizielle Timing und Uhren-Partner der A1GP World Cup of Motorsport, TW Steel, hat  zum Gedenken an die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen eine Sonderausgabe einer speziellen Uhr herausgebracht. Mit der für TW Steel bekannten hervorragenden Qualität und Präzision bietet der Chronograph eine genaue Messung der Zeit bis zu einer 1/20th einer Sekunde.

Regatta Vendée Globe als Härtetest für den Chronoswiss Timemaster

(10/2008) Der Countdown läuft - der Timemaster macht sich bereit für eines der letzten großen Abenteuer: Nach Abstechern ins ewige Eis der Arktis und in die Tiefen des Ozeans wird die Sportuhr von Chronoswiss im November 2008 eine ganz besondere Reise unternehmen. Am Arm des Einhandseglers Norbert Sedlacek muss sich die robuste Uhr beim "Vendée Globe", der härtesten Regatta der Welt, bewähren.

Real Madrid wird Partner der renommierten Uhrenmarke EBEL

(10/2008) Die Schweizer Luxusuhrenmarke EBEL hat ihren bislang bedeutendsten Spielzug in der Welt des professionellen Spitzenfußballs unternommen: Der Uhrenhersteller konnte den spanischen Giganten Real Madrid, den berühmtesten und erfolgreichsten Verein der Welt, in der ständig wachsenden Riege von Top-Fußballclubs willkommen heißen, mit denen er langfristige Sponsorenabkommen unterhält.

Fifty Fathoms Chronographe Flyback auf der Monaco Yacht Show

(09/2008) Zu ihrer 9. Beteiligung an der Monaco Yacht Show verpflichtet sich die Marke Blancpain, 50 Schülerinnen und Schülern aus der Region eine einwöchige Einführung in den Tauchsport durch die Ecole Bleue zu schenken, um so auch den Jugendlichen von heute für die faszinierende Unterwasserwelt und den unschätzbaren Wert der Meeresflora und -fauna zu sensibilisieren.

Die “Neue” für James Bond: Daniel Craig wählt Schwarz statt blau

(09/2008) Jetzt ist es amtlich: Im neuen James Bond-Actionspektakel "Quantum of Solace" trägt Daniel Craig alias James Bond eine "Omega Seamaster Planet Ocean 600 m Co-Axial Chronometer". Bond-Fans und Omega-Liebhaber wissen, dass 007 seit 1995 Seamaster-Uhren mit blauen Zifferblättern trägt. Das schwarze Zifferblatt der Seamaster Planet Ocean in "Quantum of Solace" ist daher für James Bond eine neue Wahl!

Artikel pro Seite: 5 15 30 100