TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Society & Uhren

Der limitierte Seiko Astron GPS Solar Chronograph Eine Uhren-Maßanfertigung für Novak Djokovic

(06/2014) Als der serbische Tennisstar Novak Djokovic im Januar 2014 Seiko als Uhrenpartner auswählte, erweckte besonders die neue Seiko Astron GPS Solar Kollektion seine Aufmerksamkeit. Seitdem trägt er auf seinen Reisen zu Turnieren in der ganzen Welt eine Seiko Astron. Was war also naheliegender als für Novak Djokovic einen ganz besonderen Zeitmesser zu kreieren, die Seiko Astron GPS Solar „Novak Djokovic Limited Edition“.

Das Royal Ascot-Pferderennen Steffi Graf überreicht Siegeruhr an Jockey Richard Hughes

(06/2014) Steffi Graf begleitete den Schweizer Uhrenhersteller Longines zum royalen Pferderennen nach Ascot. Darüber hinaus präsentierte Stefanie Graf die offizielle Uhr der Veranstaltung, eine Longines Conquest Classic, die sie an den Jockey Richard Hughes, Gewinner des King’s Stand Stakes-Rennens feierlich überreichte. Longines ist bereits zum 8. Mal offizieller Zeitmesser und Partner des Royal Ascot.

Ein Abend voller Überraschungen George Clooney für OMEGA in Shanghai

(05/2014) Die Schweizer Luxusuhrenmarke Omega widmete diesen Abend der Hilfsorganisation Orbis International und lancierte ihre neue Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial Kollektion. Neben dem Omega Botschafter, Schauspieler und Produzenten George Clooney begrüßte Omega Präsident Stephen Urquhart auch Orbis International CEO Jenny Hourihan.

3 Days to Kill Kevin Costner: neuer Film & eigene JACQUES LEMANS Uhrenkollektion

(05/2014) Der frühere Bodyguard von Whitney Houston spielt in seinem neuen Actionfilm "3 Days to kill" einen Secret-Service-Agenten, der der CIA schon sein Leben gewidmet hat. Nachdem Ethan Runner (Kevin Costner) eine nicht mehr heilende Krankheit hat, möchte er seine verbleibende Zeit dazu nutzen, diese mit seiner Tochter (Hailee Steinfeld) zu verbringen.

Bessere Chancen für benachteiligte Kinder in aller Welt IWC fördert den Laureus Sport for Good Foundation

(03/2014) «Die Zukunft von Kindern und Jugendlichen geht uns alle an», sagt Georges Kern, CEO von IWC Schaffhausen. «Ganz besonders gilt das in den Teilen der Welt, wo Armut, Gewalt und Diskriminierung die gesunde Entwicklung der jüngsten Generation beeinträchtigen.»

Deutsche Gesellschaft für Chronometrie DGC-Ehrenpreis 2014 für Dr. Hans-Jochem Steim

(02/2014) Der Schramberger Unternehmer Dr. Hans-Jochem Steim erhält den Ehrenpreis 2014 der DGC, der Deutschen Gesellschaft für Chronometrie. Dieser Preis wird verliehen an Personen oder Institutionen im deutschsprachigen Raum für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der Zeitmessung.

Förderung der Emanzipation von Frauen und Mädchen Hublot unterstützt erneut die Womanity Foundation

(02/2014) Seit 2007 unterstützt Hublot die wohltätigen Projekte der Womanity Foundation (früher Smiling Children Foundation), die sich für Mädchen und Frauen in Afghanistan, Brasilien, Indien, Israel, Marokko und den palästinensischen Gebieten einsetzt.

SES Zenith Forscherpreis 2014 Zenith sucht junge Forscher und Wissenschaftler

(02/2014) Über 40 Jahre lang trug der britische Forscher Oberst John Blashford-Snell bei seinen Expeditionen in den verschiedensten Teilen der Welt einen El-Primero-Chronographen von Zenith. Zum ersten Mal trug er ihn 1971 während der großen Trans-Amerika-Mission der britischen Scientific Exploration Society.

Verleihung der 56. GRAMMY Awards in Los Angeles Girard-Perregaux gratuliert Nile Rodgers zu drei GRAMMYs

(01/2014) Nile Rodgers ist ein legendärer Künstler und feiert als Musiker, Produzent und Komponist Erfolge. Für seine Arbeit erhielt der US-Amerikaner am Wochenende bei der Verleihung der 56. GRAMMY Awards gleich drei Auszeichnungen in den Kategorien „Album of the Year“, „Record of the Year“ sowie als „Best Pop Duo/Group Performance“ für die Zusammenarbeit mit Daft Punk und Pharrell.

Mit Janelle Monáe Präsentation der neuen GUCCI GRAMMY® INTERLOCKING

(01/2014) Zur Präsentation der neuen Gucci-Uhr GRAMMY® Interlocking haben Gucci Timepieces & Jewelry sowie The Recording Academy® gemeinsam mit The GRAMMY Museum® zu einem exklusiven Musikevent mit Janelle Monáe eingeladen. Im Clive Davis Theatre des Museums wurde erstmals die neue Uhr gezeigt, deren Zifferblatt aus GRAMMIUM® gefertigt ist – dem Material, aus dem die Statuette des GRAMMY Award® besteht.

5. Jahrestag der Notlandung auf dem Hudson River JEANRICHARD ehrt Flugkapitän Chesley Sully Sullenberger

(01/2014) Am Dienstag, 14. Januar 2014 ehrte der Schweizer Luxusuhrmacher JEANRICHARD seinen Markenbotschafter Captain Chesley „Sully” Sullenberger anlässlich des 5. Jahrestages der Notlandung des Fluges 1549 auf dem Hudson River feierlich mit der Präsentation der Aeroscope Sonderedition „208 Seconds”.

Wie passt das zum Image und den Werten von Breitling? Scientology-Mitglied John Travolta wirbt für Breitling

(11/2013) Seit Jahren wirbt der 1954 geborene John Joseph Travolta für die Uhrenmarke Breitling. Mit Filmen wie Saturday Night Fever und Pulp Fiction wurde er weltbekannt. Neben Tom Cruise ist John Travolta eines der bekanntesten Mitglieder der viel kritisierten Organisation Scientology.

Doppelt hält besser! Österreichische Uhren gehören auch 2013 zu den Besten der Welt!

(11/2013) Der Werbeslogan einer wiederauferstandenen Uhrenmanufaktur im sächsischen Glashütte lautete 1994 schlicht: „Die Schweizer bauen die besten Uhren der Welt, die Deutschen auch!“ Keine 20 Jahre später bestätigt die internationale Fachjury des Grand Prix d‘Horlogerie de Genève (GPHG) bereits zum zweiten Mal einem österreichischen Uhrenfabrikat, ebenfalls zu den besten Uhren der Welt zu gehören.

YOUR TIME (TO GROW A MO) IS NOW. Maurice Lacroix unterstützt Charity-Bewegung MOVEMBER und begrüßte Adam Garone als neuen «FRIEND OF THE BRAND»

(11/2013) Mit seiner unkonventionellen Einstellung und seinen zukunftsweisenden Kampagnen übernimmt der renommierte schweizer Uhrenhersteller Maurice Lacroix eine Vorreiterrolle in der Uhrenindustrie. Die Marke ist stolz auf ihren engen kontakt zu ihren treuen Fans und bindet die Konsumenten eng in die Markenerfahrung ein. Dieses jahr gibt Maurice Lacroix nun die Gründung einer Partnerschaft mit Movember, der führenden Wohltätigkeitsorganisation auf dem Gebiet der Gesundheit von Männern, bekannt.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100