TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wahnsinn - Jetzt noch günstiger!Uhren von UHR legt die UHR-221 neu auf

Was kostet eine mechanische Dreizeiger-Uhr mit Schweizer ETA-Automatikwerk sowie Edelstahlgehäuse und -band. 200 Euro? 300 Euro? Im Juli präsentierte Uhren von UHR die neuen Modelle 221,222,223 und 224 mit genau diesen Features zum sagenhaften Preis von 179 Euro.

Verständlicherweise waren die Uhren schnell ausverkauft und viele Kunden kamen nicht zum Zug. In Anbetracht des starken Schweizer Frankens und der deutlich gestiegenen Teilepreise schien eine Neuauflage zum gleichen Preis nahezu unmöglich. Doch die cleveren Schwaben haben es geschafft! Das Modell 221 und 222 ist ab sofort wieder in einer Auflage von jeweils 100 Uhren verfügbar.

Der Preis? 169 Euro! Ein Druckfehler? Nein! 169 Euro und damit nochmals 10 Euro günstiger. Noch Fragen? Keine.