TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Schon über 1.000 Mal geteiltDas Rolex Submariner Uhren-Gewinnspiel

Über 1.000 TrustedWatch Fans bei Facebook haben am Rolex Submariner Uhrengewinnspiel in den ersten Tagen bereits mitgemacht. Sobald 5.000 Fans das Rolex-Posting geteilt haben, wird die Uhr unter allen Teilnehmern verlost. 4.000 Facebook-Fans haben also noch die Chance mitzumachen und mit einer Chance von 1:5000 die Rolex zu gewinnen!

Aktuell hat TrustedWatch bei Facebook über 130.000 Fans und 1.615 Fans unterhalten sich gerade über TrustedWatch. TrustedWatch ist übrigens erst seit 10. März 2011 bei Facebook dabei und seither gab es schon Uhren für über 50.000 Euro zu gewinnen! Im Dezember wird es für alle Uhrenfreunde und Fans von TrustedWatch dann nochmal richtig spannend! Pünktlich zu Weihnachten startet der Uhren-Adventskalender mit vielen lukrativen Uhrenpreisen.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: Das Uhrengewinnspiel von TrustedWatch