TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Valjoux-Chrono für 399 EuroUhren von UHR startet mit tollem Neujahrsangebot

Ein klassischer mechanischer Herrenchronograph mit schweizer Valjoux-Kaliber 7750 in Edelstahl mit fünf Jahren Garantie für 399 Euro? Dies ist nicht nur ein unglaubliches Angebot sondern auch ein noch viel unglaublicherer Preis. Doch wo ist der Haken?

Beim Gehäuse? Wohl kaum. Es ist aus antiallergischem Edelstahl 316L gefertigt und der Glasboden ist inklusive. Also beim Uhrwerk? Das verwendete ETA Valjoux 7750 stammt aus der Schweiz und hat sich in vielen sehr viel teureren Uhren bewährt. Was ist es dann? Das Glas? Nein, es handelt sich um ein Saphirglas.

Die Lösung: Uhren von UHR sagt zum Jahresanfang danke. Danke an die unzähligen Neukunden und mittlerweile sehr vielen Stammkunden, die die schwäbische Uhrenmarke für sich entdecken und ihr die Treue halten. Genau 100 Uhrenfreunde erhalten deshalb pünktlich zum Jahresanfang 2012 die Gelegenheit den neuen Valjoux-Chronographen UHR-263 für 399 Euro zu erwerben.

Da heißt es zugreifen! Hier gehts direkt zum Uhrenshop von Uhren von UHR.