Pressemitteilungen/Werbung

Die neue Baroncelli LadyBASELWORLD 2012 Preview: Mido Damenuhr mit Automatikwerk

Für den Uhrenhersteller Mido ist die visionäre Architektur eines Bauwerks ebenso wie die Baroncelli „a mark of true design“. Die neue Baroncelli Lady „Smile“ verkörpert Harmonie und Eleganz. Ihr zweifarbiges Zifferblatt verbindet Elfenbein und Schokolade zu einem zarten Farbenspiel.

Ein raffiniert mit zwölf Diamanten eingefasstes Fenster gibt den Blick auf das Datum frei. Die Anordnung der übrigen Ziffern zaubert ein Lächeln auf das Zifferblatt. 

Die Oper von Rennes zeichnet sich durch ihre bemerkenswerten Rundungen aus. Ihre üppig geschwungenen Linien fallen auf. Die Baroncelli Lady „Smile“ ist eine Hommage an dieses zeitlos elegante Bauwerk.

Die neue Baroncelli ist mit einem Automatikwerk ausgestattet, das höchste Präzision bietet und anspruchsvolle Frauen, die Wert auf Schweizer Tradition und Know-how legen, begeistern wird. Das bis zu einem Druck von 5 bar (50 m / 165 ft) wasserdichte Gehäuse hat einen transparenten Gehäuseboden, der den Blick auf das fein dekorierte Werk freigibt.

Das sorgfältig verarbeitete Zifferblatt verleiht der Baroncelli Lady „Smile“ eine sehr raffinierte Ausstrahlung. Unter seiner Sonnenprägung gehen die Farben Elfenbein und Schokolade eine harmonische Verbindung ein. Das von zwölf Diamanten eingefasste Fenster bei sechs Uhr gibt den Blick auf das Datum frei. Die übrigen Ziffern reihen sich zu einem Lächeln auf und geben dem Modell eine unwiderstehliche weibliche Anmutung. Ein beidseitig entspiegeltes Saphirglas schützt die aufgesetzten vergoldeten Indexe und die abgeschrägten Zeiger. Das bis zu den Bandanschlüssen abgerundete Gehäuse ist mit rosegoldenem PVD beschichtet.

Die Baroncelli Lady „Smile“ besitzt ein braunes Lacklederarmband. Eine weitere Ausführung ist mit einem versilberten Zifferblatt und Gehäuse und Armband aus Edelstahl erhältlich.


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/11560/BASELWORLD-2012-Preview-Mido-Damenuhr-mit-Automatikwerk