Pressemitteilungen/Werbung

Ein Profi-Chrono für Liebhaber männlicher UhrmacherkunstBASELWORLD 2012: AVIATOR punktet mit der Professional Edition

Die Schweizer Uhrenmarke Aviator präsentiert Professional, eine Uhrenkollektion, die ihre Inspiration in der Welt der Fliegerei findet und unter härtesten Bedingungen von Profis auf der ganzen Welt getestet wurde. Die Tests waren unerbittlich, und so konnte diese Uhrenkollektion in das Cockpit der russischen Kampfjets MiG 29 „Fulcrum“ integriert werden.

Damit sind Struktur des Chronographen und funktionale Ästhetik bereits vorgegeben. Index und Zeiger sind leuchtend, die Zähler perfekt ablesbar, und ein roter Drücker bei der 2 startet und stoppt die Chronofunktion. Jeder Irrtum ausgeschlossen! Der von Kopf bis Fuss monochrome Chronograph konzentriert sich ganz auf Funktionalität, ästhetische Farbspiele haben hier keinen Platz. Ein Profi-Chrono für Liebhaber männlicher Uhrmacherkunst. Auch solche, die mit den Füssen am Boden bleiben!


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/11765/BASELWORLD-2012-AVIATOR-punktet-mit-der-Professional-Edition