TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Rassig-funktionales DesignBASELWORLD 2012: HUBLOT King Power Unico GMT

Das mittlerweile berühmte Chronographenkaliber Unico erfährt seine erste Erweiterung. Es wird ergänzt durch eine GMT-Funktion, die ebenfalls vollständig von Hublot entwickelt und gefertigt wurde. Die neue Komplikation besteht aus vier sich drehenden Aluminiumscheiben, die jeweils eine Zeitzone anzeigen. Eingestellt werden sie über einen Drücker im Gehäusemittelteil bei der 2.

Die Uhrzeit in 14 Städten ist so auf einen Blick und sehr komfortabel ablesbar. Das 48-mm-Gehäuse gibt es in schwarzer Keramik oder in Rotgold King Gold 18 K, die architektonische Signatur von Hublot ist unverkennbar. Eine Uhr von rassig-funktionalem Design für alle Reisenden, die schöne zeitgenössische Uhrmacherei zu schätzen wissen.