Pressemitteilungen/Werbung

Echt Swiss Made zum SchwabenpreisBASELWORLD 2012: Die neue UHR-501 von Uhren von UHR

Günstige mechanische Uhren mit Schweizer Werk: Das ist das Erfolgsrezept der schwäbischen Uhrenmarke UHR. Pünktlich zur BASELWORLD präsentiert der Uhrenhersteller jetzt mehrere neue interessante Modelle. Ganz im Trend auf der diesjährigen BASELWORLD: Uhren im Retrolook.

Bei UHR ist es das Modell UHR-501 für 239 Euro. Dafür bekommt man neben dem bewährten ETA 2824-2 ein solides Edelstahlgehäuse und einen Glasboden. Und das ganze sogar echt "Swiss Made"! Mehr nicht aber auch nicht weniger und im Vergleich zu vielen anderen Herstellern ist das doch schon ganz schön viel. Schweizer Uhrentechnik zum Schwabenpreis eben. 


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/11905/BASELWORLD-2012-Die-neue-UHR-501-von-Uhren-von-UHR