Pressemitteilungen/Werbung

Pacific bekennt FarbeBASELWORLD 2012: Neuzugänge in der Pacific Linie von Chronoswiss

Nach dem erfolgreichen Launch der Pacific Linie im letzten Jahr bringt Chronoswiss 2012 frischen Wind ins Farbschema: Sowohl auf Zifferblatt als auch Gehäuse gibt es jetzt noch mehr Abwechslung.

Ins Blaue: Zusätzlich zu den bereits lancierten Zifferblattvarianten geht die Pacific ab sofort auch in einem edlen Blauton an den Start. Inspiriert vom Namensgeber, dem Pazifischen Ozean mit seinen unergründlichen Tiefen, changiert die Farbe zwischen Blau- und Graunuancen. Der für diese Design-Linie charakteristische hochwertige Sonnenschliff auf dem Zifferblatt sorgt für lebendige Reflexe. Die neue Farbgebung verleiht der vielseitigen Uhr eine unverwechselbare Optik, die durch ein speziell auf dieses Modell abgestimmtes Rindlederband in tiefdunklem Ozeanblau noch betont wird.

Goldene Zeiten: Auch die Gehäuse zeigen sich in neuer Farbgebung, neben reinem Edelstahl glänzt nun auch eine exklusive Bicolor-Kombination. Eine Lünette aus massivem 18-karätigen Rotgold sorgt für ein stylisches Upgrade. Zeiger und Appliquen sind ebenfalls in edlem Gold gehalten und setzen sich wirkungsvoll vom Zifferblatt in Galvanoschwarz oder Braun ab. Diese Variante ist in zwei Größen, als Pacific mit 40 mm Durchmesser, und Grand Pacific mit einem Gehäuse von 43 mm erhältlich.

Dunkle Faszination: Auch der Pacific Chronograph zeigt sich 2012 in einer attraktiven neuen Variante. Zusätzlich zu dem Gehäuse aus reinem Edelstahl wird er in einer Version mit DLC-beschichteter Lünette in Anthrazit-Optik und versilberten Zifferblatt vorgestellt, was den sportlichen Charakter noch verstärkt.


Drucken 07.07.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/12064/BASELWORLD-2012-Neuzugaenge-in-der-Pacific-Linie-von-Chronoswiss