TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Mit verschraubter Krone & DrückernDer neue Automatik-Taucheruhrenchrono von UHR

100 Meter wasserdicht, verschraubte Krone & Drücker, Saphirglas, , Carbon-Zifferblatt, hochwertiges Edelstahlband … die Liste der teuren Extras ist lang. Das Design: Sehr sportlich und passend für einen Taucheruhrenchrono. Der Preis: 649 Euro. Für einen Quarzchrono angemessen, doch halt!

Es ist eine UHR! Der neue Taucheruhrenchrono von UHR mit seinen feurigen roten Zeigern verfügt über das bewährte ETA Valjoux 7750 Automatik Chronographenkaliber. Sein Herz ist Swiss-Made und das zu einem sensationellen Preis!

Wie die schwäbische Uhrenmarke UHR in Anbetracht von steigenden Zuliefererpreisen und knappen ETA-Rohwerken immer wieder mit neuen Modellen und einem sagenhaften Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Die Fakten des neuen Modells UHR-461 sind jedenfalls beeindruckend!