Pressemitteilungen/Werbung

Preview BASELWORLD 2013AEROWATCH – Les Grandes Classiques Flieger Chronograph

AEROWATCH wurde 1910 in La Chaux-de-Fonds gegründet und vertrat schon damals eine moderne Denkweise. Bereits mit der Wahl eines englischen Namens bewies das Unternehmen seine Weltoffenheit und seine Affinität zur aufstrebenden Aviatik.

Für die Baselworld 2013 bereichert nun Aerowatch seine erfolgreiche Kollektion „Les Grandes Classiques“ mit dem neuen Zeitmesser Flieger Chronograph.

Der Auftritt der markanten Uhr ist kennzeichnend dafür, wie sportliches Design und raffinierte Technologie in einem konzeptionellen Meisterwerk vereint werden können. Mit einem Gehäusedurchmesser von 42 Millimeter sorgt der in Stahl und schwarzem PVD beschichtete Chronograph für einen starken Auftritt. Die Uhr ist mit einem Automatik-Chronographen Werk mit 25 Rubinen ausgestattet, welche durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden können.

Das mattschwarze Zifferblatt ist wie bei einem Bordinstrument mit lumineszierenden Indexen und Zeigern versehen und ermöglicht das Ablesen auch bei Dunkelheit. Übersichtlich gestaltet zeigt die Flieger Chronograph nebst Datum auch den Wochentag an.

Mit einem schwarzen Lederarmband und einer ebenfalls schwarzen Faltschliesse versehen, macht die sportliche Uhr an jedem Handgelenk eine gute Figur.

Mit dem Flieger Chronograph bringt Aerowatch erneut einen Zeitmesser auf den Markt, der alle Attribute der schweizerischen Uhrmacherkunst in sich birgt und einem guten Preis- Leistungsverhältnis entspricht.

Der neue Zeitmesser, der nicht nur Liebhabern von Aviatik-Uhren vorbehalten ist, wird exklusiv in AEROWATCH-Verkaufspunkten angeboten.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/13967/AEROWATCH-Les-Grandes-Classiques-Flieger-Chronograph