TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

BASEL13 - Ein voller Erfolg!TW

Große BegeisterungBASEL13: Der Film zur BASELWORLD 2013

Es sind abwechslungsreiche und sehenswerte 3 Stunden und 40 Minuten über die BASELWORLD 2013. BASEL 2013 ist nun seit knapp einer Woche auf TrustedWatch online und bereits mehrere Hundert Zuschauer haben den Film gesehen.

Die Resonanz auf BASEL 13  ist trotz oder gerade wegen der ausführlichen und sehr informativen Gespräche hervorragend. Mit BASEL13 setzt sich Chefredakteur Dr. Klaus Adam ganz bewusst ab vom Trend des schnellen und schlagwortartigen Infotainments und gibt seinen Gesprächspartnern und ihren Uhren Raum und Zeit für einen interessanten und einzigartigen Informationsaustausch.

Die Resonanzen auf diese Art der Berichterstattung sind hervorragend. Einige Zuschauerstimmen:

„Für Uhrenliebhaber gehören die Filme von TrustedWatch zum Pflichtprogramm.“
Paul Aschheimer, München

„Es gibt nichts Vergleichbares über die Baselworld. Bei einem guten Glas Rotwein war es ein gelungenes Abendprogramm für mich als leidenschaftlichen Uhrensammler. Danke!“
Sven Liebermann, Düsseldorf

„Danke für diese großartige Reportage über die Baselworld. Besser als live selber vor Ort.“
Prof. Thomas Müller, New York

„Einfach nur Anschauen!“
Monika Meyer, Trier

„Eine bessere Berichterstattung über die Baselworld gibt es nicht.“
Hans-Peter Obermann, Salzburg

Hier geht es direkt zum Film: BASEL13 - Die große Reportage über die BASELWORLD 2013