TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die neue Oris Rectangular “Bob Dylan” Limited Edition

"The Times They Are A-Changin" singt Bob Dylan in einem seiner grössten Hits und doch zeigt er Kontinuität. Als Weltstar der Folk- und Rockmusik hat er sich mit scheppernder Stimme in die Herzen von Generationen gesungen. Stimme der Gegenkultur und gleichzeitig einer der erfolgreichsten Musiker der Gegenwart. Eine lebende Legende, so unergründlich wie viele seiner poetischen Songs.

Zu Ehren von Bob Dylan gibt Oris eine Spezialedition mechanischer Rectangular Uhren heraus, weltweit limitiert auf 3000 Exemplare. Die Uhren mit rechteckigem Edelstahlgehäuse tragen Bob Dylans Unterschrift auf dem Zifferblatt. Auf dem Gehäuseboden sind sein Porträt und die Einzelnummerierung der Uhr eingraviert. Ein kleines Bodenfenster aus Mineralglas gibt die Sicht frei ins faszinierende Uhrwerk mit dem roten Oris Rotor.

Bob Dylan experimentiert wie kein anderer, kehrt jedoch immer wieder zu den Wurzeln seiner Musik zurück. Die ihm gewidmete Rectangular ist deshalb Uhr pur, in schlichten modernen Proportionen ohne modischen Zierrat. Überwölbt von einem entspiegelten Saphirglas zeigt das schwarze Zifferblatt feine Strukturen. Die exklusive Edition erscheint als Sonder-Set mit einer Mundharmonika, dem Lieblingsinstrument von Bob Dylan. Die Oris Rectangular "Bob Dylan" - eine Ausnahmeerscheinung, solo, unplugged.