TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Nachfolger von Luc PerramondLaurent Dordet wird neuer CEO von La Montre Hermès

Laurent Dordet, der zur Zeit den Hermès-Lederwarenbereich leitet, wird ab dem 1. März 2015 die Geschäftsführung des Uhrenhauses La Montre Hermès übernehmen.

Nach einem Wirtschaftsstudium an der Ecole Supérieure de Commerce de Paris begann der heute 46-Jährige seine Laufbahn 1991 bei Arthur Andersen. 1995 trat er der Finanzdirektion von Hermès International bei. 2002 wurde er in die Unternehmensleitung der Holding Textile Hermès (Lyon) aufgenommen und 2007 zum Geschäftsführer von Hermès Cuirs Précieux ernannt. Seit 2011 hat er seine aktuelle Position inne.

Laurent Dordet folgt, unter der Aufsicht des La Montre Hermès-Präsidenten Guillaume de Seynes, auf Luc Perramond, der dieses Amt seit dem 1. Januar 2009 bekleidete.