Pressemitteilungen/Werbung

Tief, tiefer, 20’000 FEETWeltrekordtaucheruhr begeistert mit einzigartiger Technik

Patentiertes Heliumventil, extrem dickes Saphirglas, ein verstärktes Stahlgehäuse, … das sind die Komponenten aus denen eine Weltrekorduhr gebaut ist. Bereits mit der Auswahl des Materials und der Konstruktion dieser Ausnahmeuhr wurden die Grundlagen für den einzigartigen Erfolg  der 20’000 FEET der Marke CX Swiss Military Watch gelegt.

In den vergangenen Jahren seit der Vorstellung der Weltrekorduhr im Jahr 2008 konnte niemand den Weltrekord brechen. Warum? Die Ansprüche an eine derartige Uhr sind extrem hoch und nur wenige Uhrenhersteller dürften überhaupt in der Lage sein, eine derartige Uhr zu bauen. Hinzu kommen die sehr hohen Entwicklungskosten und das Risiko des Scheiterns.

Für den Erfinder der 20’000 FEET – Frank Bürgin – ist der Weltrekord die Bestätigung für diese Ausnahemleistung. Und das es viele versucht haben den Weltrekord zu knacken und nicht geschafft haben, bestätigt nur seine Ausnahmeleistung.

Mehr Informationen: http://www.20000feet.com/


Drucken 06.04.2020

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/17490/Weltrekordtaucheruhr-begeistert-mit-einzigartiger-Technik