Pressemitteilungen/Werbung

Neue Partnerschaft mit Wealth Solutions in PolenDie Cognac-Uhr von Armin Strom enthält wertvollen 1762 Cognac

Als privates Unternehmen hat der Schweizerische Uhrenhersteller Armin Strom die Freiheit, innovative Konzepte und ungewöhnliche Projekte umzusetzen. Um seine neue Partnerschaft mit Wealth Solutions in Polen zu feiern, hat Armin Strom eine äusserst ungewöhnliche Armbanduhr kreiert.

In das Werk des mechanischen Zeitmessers wurde eine kleine Kapsel mit 1762 Gautier Cognac integriert, der sich im Besitz von Wealth Solutions befand

Chef-Uhrmacher von Armin Strom Claude Greisler hat ein Konzept entwickelt, das das Uhrwerk schützt und gleichzeitig die Aufnahme der seltenen Spirituose in das Design des Zeitmessers ermöglicht. Der seltene Cognac wurde in einer bei 5 Uhr platzierten Scheibe aus Saphirglas versiegelt. Die Uhr birgt einen manuellen Aufzug mit einer fünftägigen Gangreserve und wird mit Gehäusen aus Edelstahl, 18 kt Roségold und Titan gefertigt. Die Rückseite der Werkplatte ist mit einer Rispe Weintrauben dekoriert.

Wealth Solutions wurde 2007 gegründet und ist als Kurator und Verkäufer von aussergewöhnlichen Produkten wie Kunstwerken, edlen Weinen und Spirituosen sowie Uhren an polnische Sammler und andere Kunden tätig.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/18143/Die-Cognac-Uhr-von-Armin-Strom-enthaelt-wertvollen-1762-Cognac