Pressemitteilungen/Werbung

Black edition von ALPINABASELWORLD 2016: Der Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph

Der anerkannte Spezialist für Fliegeruhren baut seinen Vorsprung aus und lanciert einen Flyback-Chronographen. Er nimmt die technische und sportliche Tradition der Alpina-Kollektionen auf und führt sie weiter.

Die in den dreissiger Jahren für die Bedürfnisse der Piloten erfundene Flyback-Funktion ist aus Gründen der Funktionalität und der Zuverlässigkeit auch heute noch sehr gefragt. Drei Jahre Entwicklungsarbeit waren nötig für das Manufakturwerk AL-760 und den Flyback-Chronographen-Modul. Der Zeitmesser ist über die beiden Drücker denkbar einfach zu bedienen und auch im Halbdunkel einwandfrei ablesbar.

Mit seinem Racinglook, seiner Formspannung und seinem Technozifferblatt erweitert der Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph „Black Edition“ die Grenzen der Sportuhr. Die dunkle Seite seiner Kraft kommt effizient und zur Geltung. Und auch stilvoll.


Drucken 28.05.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/18242/BASELWORLD-2016-Der-Alpiner-4-Manufacture-Flyback-Chronograph