Pressemitteilungen/Werbung

Mit Chronometer-Präzision!BASELWORLD 2016: Der CERTINA DS Podium Chronograph

Die Kategorie der quarzgesteuerten Chronographen mit Chronometer-Präzision (+/-10 Sekunde pro Jahr Gangabweichung) ist klein und exklusiv. Dank seines PrecidriveTM Werks mit einer Messgenauigkeit von 1/10  Sekunde gehört der DS Podium Chronograph dazu.

Auch beim Gehäuse beherrschte die Auslegung auf Spitzenleistung die Linienführung und die Gesamtästhetik. Genannt seien nur das abgesteppte Lederarmband, die schnittigen Linien, die markanten Kontraste und die extrem gute Lesbarkeit. Der schon von weitem wiedererkennbare DS Podium Chronograph ist ein Bannerträger der Certina-Kollektion. Wesenstypisch ist sein DS-System der Doppelten Sicherheit: verstärktes Gehäuse, kratzfestes Saphirglas, Spezialverbindungen für Aufzugswelle, Krone und Boden. Dieses System der Doppelten Sicherheit gewährleistet eine ausserordentliche Widerstandsfähigkeit, selbst bei starken Schocks.

Diese Qualitäten machen den DS Chronograph zu einer sportlichen, präzisen und eleganten Uhr, die zu allen Gelegenheiten passt.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/18314/BASELWORLD-2016-Der-CERTINA-DS-Podium-Chronograph