Pressemitteilungen/Werbung

Limitiert auf 2015 ExemplareBASELWORLD 2016: EPOS präsentiert die 3429 Skeleton

Transparenz und Veränderbarkeit waren die beiden Leitvorstellungen, die Epos bei der Entwicklung der 3429 Skeleton zugrunde legte. Die Armbanduhr verwandelt sich spielend einfach in eine Taschenuhr. Montiert – und demontierbar - ist das Gehäuse auf einer Bahre, die sich zum Armband verlängert.

Mit dem versenkbaren Fuss wird sie aber ebenso eine Tischuhr. Damit findet das Unitas 6498 Skeleton Werk wieder zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurück. Es war für Taschenuhren konstruiert worden. Für diese Gelegenheit überarbeitete Epos eine skelettierte und gravierte Version, die maximale Transparenz sichert. Ein minimalistisches Zifferblatt mit Minutenanzeige, kleiner Sekunde und Stundenindizes unterstreicht die sorgfältige Bearbeitung der Werkteile.

Lieferbar ist die Uhr in einer spannenden Farbauswahl. Sie reicht bis zu Ruthenium-Grau und Gift-Grün. Ein Beweis mehr für die Vielseitigkeit dieses wandelbaren Stücks. Limitiert auf genau 2015 Exemplare. 


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/18371/BASELWORLD-2016-EPOS-praesentiert-die-3429-Skeleton