Pressemitteilungen/Werbung

Nicht nur für DamenBASELWORLD 2016: Die Silvana Lady LeMarbre 28 mm

In einem ersten Coup hatte Silvana die LadyLeMarbre als 38 mm Modell lanciert. Im zweiten Anlauf schlägt die Stunde einer neuen Weiblichkeit. Mit einem Durchmesser von 28 mm wird die Uhr elegant. Dazu passt auch der warme Rotgoldton des Gehäuses mit der PVD-Beschichtung.

Das weisse Perlmuttzifferblatt sorgt noch für eine Zusatznote. Damit bleibt die Uhr ein eigenständiges Mitglied der für ihre zeitlosen Werte einer schlichten Uhrmacherei verpflichteten LeMarbre-Kollektion. Gleichzeitig wurde diese Neuheit als erste Damenuhr von Silvana mit einem mechanischen Automatikwerk ausgestattet. Ein Sichtboden erlaubt einen Blick auf das zurückhaltende Werkdekor. Mit ihrem weissen Satinband beweist die Lady LeMarbre 28 mm eine sanfte Sensualität. Verführerische Verspieltheit ist ihr nicht fremd. Die Herrenwelt wurde nicht vergessen. Es gibt sie auch im Doppelpack. Beide Uhren (38 und 28 mm) in einer einzigen Schatulle.


Drucken 28.05.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/18512/BASELWORLD-2016-Die-Silvana-Lady-LeMarbre-28-mm