TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neue OMEGA-Kampagne mit George Clooney: Der Frühling kommt!

OMEGA hat auf den Frühling umgestellt und die neue saisonale Werbekampagne mit Markenbotschafter George Clooney vorgestellt. Auf dem Bild ist der Hollywood-Star legere gekleidet und steht mit entspannter Pose gegen einen Baum. Am Handgelenk trägt er eine OMEGA Seamaster Aqua Terra in Rotgold mit braunem Alligatorarmband.

George Clooney ist einer der letzten großen Filmstars der alten Schule - ganz in der Tradition von James Stewart oder Cary Grant. Dabei lebt kein anderer Schauspieler unserer Zeit mehr in der Gegenwart als Clooney: Der Schauspieler und Regisseur nutzt seine weltweite Popularität, um Dinge zu unterstützen, die er für weitaus wichtiger hält als sich selbst.

Clooneys Verbindung zu OMEGA ist kein Zufall. Als Kind, erinnert er sich, waren er und seine Freunde vom "Wettlauf im All" fasziniert. OMEGA stand wie keine andere Marke für das amerikanische Weltraumprogramm. George Clooney hat nicht vergessen, dass er und seine Freunde aus Kindertagen OMEGA-Logos auf ihre eigenen Uhren malten. Im Juli 1969, zur Zeit der ersten Mondlandung, schenkte sein Onkel dem achtjährigen George seine erste OMEGA Uhr. Nachdem Clooney Botschafter für das Unternehmen geworden war, schickte ihm sein Vater die OMEGA Uhr, die er vierzig Jahre lang getragen hatte.