TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Viele Uhrenhändler per Online-Formular anfragenUhrenankauf: Mit TrustedWatch Höchstpreise für gebrauchte Uhren erzielen

Wer seine Uhr verkaufen möchte kennt das Problem: Wem bietet man die Uhr an und erhalte ich auch den besten erzielbaren Preis? Um privaten Uhren-Verkäufern hier schnell und einfach zu helfen, gibt es bei TrustedWatch das Formular für den Uhrenankauf durch seriöse Fachhändler.

Einfach die Daten der Uhr eingeben, möglichst Bilder hochladen, Kontaktdaten einpflegen und absenden. Die Uhr wird umgehend zahlreichen seriösen Juwelieren und Uhrenhändlern zum Kauf angeboten. Erfahrungsgemäß sind Uhren der Marken Rolex, Breitling, OMEGA, TAG Heuer und Patek Philippe sehr begehrt, Modelabels dagegen weniger.

Bei Interesse geben die Ankäufer ein Gebot für die Uhr ab. Meist geschieht dies innerhalb weniger Stunden und der Verkäufer kann sich nun in aller Ruhe seinen Uhrenankäufer mit dem besten Preis aussuchen. Einfacher, schneller und besser kann man seine Uhr nicht verkaufen.

Hier geht es direkt zum Uhrenankauf-Formular: http://www.trustedwatch.de/trading/uhren-ankauf