Pressemitteilungen/Werbung

Maurice Lacroix sieht das Leben in BlauBASELWORLD 2017: Der Aikon Chronograph 44 mm

In den 1990ern führte Maurice Lacroix die Calypso-Quarzuhr ein, die dank ihres unverwechselbaren Designs schnell Kultstatus erreichte. 2016 lancierte die Manufaktur eine überarbeitete Version dieser legendären Uhr, deren Ästhetik verstärkt den aktuellen Trends angepasst ist, und verlieh ihr im gleichen Zuge einen neuen Namen: Aikon.

2017 sieht Maurice Lacroix das Leben in Blau und stellt seine neue Aikon Chrono vor. In Blau gehüllt und mit einem Zifferblatt mit Sonnenschliff und einem passenden Lederarmband versehen, zieht dieser Chronograph dank seiner markanten Gestaltung am Handgelenk alle Blicke auf sich. Doch begeistert er nicht nur durch seinen Stil – er bietet ebenfalls eine bis auf die 1/10-Sekunde genaue Präzision sowie eine perfekte Ablesbarkeit. Und nicht zu vergessen der hervorragende Tragekomfort am Handgelenk, der der ausgeklügelten Gestaltung seines Gehäuses zu verdanken ist.


Drucken 21.10.2019

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/19171/BASELWORLD-2017-Der-Aikon-Chronograph-44-mm