Pressemitteilungen/Werbung

Das ultimative Abenteuer kann beginnenBASELWORLD 2017: Die Swiss Military by Chrono SM34060 Limited Edition

Die SMA 34060 Limited Edition Taucheruhr ist ein eindrucksvoller und robuster Zeitmesser. Er wurde für diejenigen entwickelt, die das Abenteuer nicht nur auf dem Land aber auch in den Tiefen des Wassers suchen.

Das qualitativ hochstehende Design der auf 300 Stück limitierten Uhr verfügt über ein robustes Gehäuse aus rostfreiem Stahl, ein kratzfestes Saphirglas sowie gut lesbare Zeiger und Indexe. Der Zeitmesser für den professionellen Taucher ist bis 500 Meter wasserdicht und mit einem Heliumventil ausgestattet, das die Funktionalität der Uhr in höchster Tiefe garantiert.


Drucken 16.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/19516/BASELWORLD-2017-Die-Swiss-Military-by-Chrono-SM34060-Limited-Edition