Pressemitteilungen/Werbung

Edel

BASELNEWSMeistersinger Regulator mit Zahnersatz

Das ist der Singulator von MeisterSinger. Der vielleicht interessanteste Regulator der Welt. Und eine Weltneuheit. Denn er hat Besonderheiten, die kein anderer Regulator hat. Statt sonst typischer Zentralminute hat der Singulator eine zentrale Stunde à la MeisterSinger. Plus kleine Sekunde und kleine Minute. Ein Aufbau, an dem sich normale Zahnräder die Zähne ausbeißen. Zu unpräzise, weil zu viel Spiel. Unsere Lösung ist eine völlig neue Technik: LIGA Lithographie Galvanoformung. Eine Präzisions-LIGA für sich. Federrad statt Zahnrad. Spielfreie Verzahnung für höchste Präzision. Der Singulator von MeisterSinger. Ein kleines MeisterWerk mit innovativem Zahnersatz.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/2086/Meistersinger-Regulator-mit-Zahnersatz