Pressemitteilungen/Werbung

BASELNEWS: Ein zeitgemässer Klassiker - die Integral von RADO

Linear. Nüchtern. Markant. Ein neues Modell ergänzt die Kollektion Integral von Rado, berühmt dafür, Keramik in die Uhrmacherei eingeführt zu haben. Ein Chronograph. Der durch seine Schlichtheit und Spontaneität verführt. Das Gehäuse – von vorne gleichsam zwei Linien aus Silber, die das Glas einschliessen. Verstärken die Linearität des Modells. Die Empfindung des Vertikalen.

Das schwarz metallisierte Saphirglas bedeckt das Gehäuse vollständig. Zeichnet sich aus durch seine Wölbung, die genau dem Handgelenk entspricht. Schwingung. Komfort. Gesteigert noch durch das Lederarmband mit seiner geschmeidigen Struktur. Derselbe Schwung in Form eines Armbands aus Keramik, dessen Glieder die Form der Funktionsknöpfe inspirieren. Das Zifferblatt besticht durch seine Energie – kontrastierend in Schwarz und Weiss. Kompakt und entschieden graphisch. Die Zähler – quadratisch, abgerundet. Echos der Aussenlinien der Zeiger.

Ein Chronograph – konsistent und kohärent bis in seine Einzelheiten. Ein zeitgemässer Klassiker. Kraftvoll. Frei von jeder Einschränkung.

Einfach Swiss made.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/2244/BASELNEWS-Ein-zeitgemaesser-Klassiker-die-Integral-von-RADO