Pressemitteilungen/Werbung

Kennerschaft und LeidenschaftDavidoff präsentiert neuen Very Zino Chronographen

Mit seinen neuestem Chronographen baut Davidoff verschiedene Materialien und neue Funktionen in seine „Very Zino“-Uhrenkollektion ein. Design und Funktionen wurden von der von Reiseleidenschaft geprägten Philosophie der Marke inspiriert. Jedes Merkmal spricht von Kennerschaft und der Leidenschaft, verschiedene Kulturen zu erleben und zu entdecken, die die Welt zu bieten hat.

Die „Very Zino“-Chronographen werden in 18-karätigem Rotgold mit neuen, ausgewogenen Ziffernblättern, die das Oval in perfektem Gleichgewicht bilden, eingeführt. Alle Chronographen von Davidoff weisen ein mechanisches ETA Valjoux 7750 Automatik-Uhrwerk mit einer Gangreserve von 46 Stunden und einem 46-mm-Gehäuse mit Gehäuseboden aus doppeltem Saphirglas auf.


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/2258/Davidoff-praesentiert-neuen-Very-Zino-Chronographen