Pressemitteilungen/Werbung

Ein Action-Hero ohne Wenn und Aber - der neue Oris ProDiver Chronograph

Die Welt der professionellen Taucheruhren wird nie mehr sein wie früher. Zusammen mit berufsmässigen Tiefseetauchern hat Oris das innovative Rotation Safety System entwickelt. In der Welt der Berufstaucher, wo schon kleinste Fehler fatale Folgen haben, ist die Oris ProDiver ein unverzichtbares Sicherheits-Equipment. Die Drehlünette hat ein besonders griffiges Profil aus dauerhaftem, stossfestem, vulkanisiertem Kautschuk. Die Lünette muss zum Verstellen leicht angehoben werden und bietet doppelt soviel Sicherheit wie eine herkömmliche Sicherheitslünette.

Noch mehr Sicherheit bietet das leichte Titangehäuse mit der schwarzen, DLC-beschichteten Flankenverstärkung zum Schutz der Krone und Chronographendrücker. Diese lassen sich ins Gehäuse schrauben und machen die ProDiver selbst in 1000m Tiefe garantiert wasserdicht.
Ein eingebautes, automatisches, selbst regulierendes Heliumventil ist die perfekte Lösung für Berufstaucher, die unter Tiefseebedingungen arbeiten und sich mehrere Wochen am Stück in Tauchglocken aufhalten.

Die schwarzen und weissen Zonenzähler der Chronographenanzeige ermöglichen dem Taucher eine noch genauere Kontrolle der Tauchzeit. Die weisse Superluminova-Leuchtbeschichtung auf den Zeigern und Indexen ist hervorragend ablesbar – selbst in tiefsten Tiefen, wo kein Sonnenstrahl mehr hinkommt. Die professionelle Taucherszene brauchte einen Helden – und die Oris ProDiver Chronograph füllt die Rolle bestens aus: als supergrosser Action Hero ohne Wenn und Aber.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/2300/Ein-Action-Hero-ohne-Wenn-und-Aber-der-neue-Oris-ProDiver-Chronograph