Pressemitteilungen/Werbung

Ein dynamischer Charakter: Saint Honoré Haussman Lady

Ein entschiedener Charakter, dynamische Linien? Die neue Hausmann Lady, benannt nach dem berühmten Stadtplaner, der Paris sein heutiges Gesicht gegeben hat, orientiert sich an der Eleganz der französischen Hauptstadt. Die Version Diamond ist ideal für die Frau von heute bei prestigeträchtigen Empfängen. Aber vielleicht lässt sie sich lieber von der Classique begleitent.

Diese sehr zeitgenössische neue Hausmann unterscheidet sich von ihrem grossen Bruder, dem Chronographen, durch die kleineren Abmessungen. Dabei bleibt sie aber auf den ersten Blick unverkennbar mit ihrem typischen Gehäuse und den zahlreichen Ausführungen, nach denen viele sich umdrehen werden.

Technische Daten Saint Honoré Haussman Lady


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/2390/Ein-dynamischer-Charakter-Saint-Honor-Haussman-Lady