TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne glänzt mit neuer Homepage

Die Lange Uhren GmbH hat ihren Online-Auftritt erneuert. Begrüßt wird man mit einem kurzen Flash-Film, bei dem die neue Lange ZEITWERK präsentiert wird. Danach kommt man auf die neue Startseite in elegantem grau. Auch hier steht die Lange ZEITWERK im Mittelpunkt. Auffällig ist die neue, sehr übersichtliche Struktur und die daraus resultierende sehr leichte Orientierung.

Auf den Unterseiten wurde der bisherige beigefarbene Hintergrund beibehalten, allerdings wurden verstärkt visuelle Elemente sowie Animationen und Filme eingebaut. Mit dem neuen Internetauftritt nimmt A. Lange & Söhne nun auch wieder im Internet eine absolute Spitzenposition ein. Realisiert wurde der Auftritt durch die Interone Worldwide GmbH, die Animationen stammen von der DMC Consulting SA.