Pressemitteilungen/Werbung

Serie mit 300 UhrenFORTIS

300 exklusive Uhren-ExemplarePortugals Airline TAP zu Besuch bei FORTIS in Grenchen

Chefpilot Miguel Carvalho ist gewohnt Verantwortung zu tragen. Erst um 3 Uhr in der Frühe kam er aus Funchal, Madeira um gleich darauf von Lisabon nach Zürich weiter zu fliegen. Grund: Besuch in der Uhrenfabrik FORTIS in Grenchen. Hier erwartet ihn eine spezielle Zeremonie: Die Übergabe der ersten Uhr einer Serie von 300 exklusiven Exemplaren, die gemeinsam von TAP und FORTIS anlässlich des 60. Geburtstags der portugiesischen Fluglinie entwickelt wurde.

Im micro-sablierten Titangehäuse tickt das patentierte FORTIS Automatik Chronograph Alarm Kaliber F2001-5, ein weltweit einzigartiges Uhrwerk und Beispiel höchster Schweizer Uhrenmacherkunst.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/3014/Portugals-Airline-TAP-zu-Besuch-bei-FORTIS-in-Grenchen