TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Symbol einer goldenen ÄraDie Chronoris Grand Prix ’70 Gold Limited Edition

Die Grand Prix Saison 1970 gehört zu den dramatischsten und aufregendsten der ganzen Motorsportgeschichte. Oris hat schon mehrfach berühmten Rennfahrern oder Rennställen Limited Edition Uhren gewidmet – aber noch nie einem Jahr.  Es gibt nicht viele Anlässe, die diese grosse Ehre verdient haben – aber die Grand Prix Saison 1970 war einfach zu aussergewöhnlich. Absolut dramatisch auf der Piste und sehr glamourös in den Boxenstrassen.

1970 war auch das Jahr, in dem Oris für ihre Ur-Chronoris  eine Standing Ovation erhielt. Jetzt erhält diese goldene Ära des Motorsports mit der neuen und weltweit auf 70 Exemplare limitierten Chronoris in 18 Karat Roségold die verdiente Hommage. Ihr Retro-Design mit der unverkennbaren Chronoris Kontur erhält mit der 2. Zeitzone  und einem 10-Minuten-Countdown den gewünschten aktuellen Touch. 

Damit die Zeit nie stillsteht, kommt die Chronoris Grand Prix ’70 Gold Limited Edition in einer Luxus-Schatulle mit automatischem Uhrenbeweger. Ob man goldene Erinnerungen oder eine spezielle Leidenschaft für den 1970er Grand Prix hegt – diese Uhr ist ebenso unvergesslich wie die Saison, an die sie erinnert.