Pressemitteilungen/Werbung

Tolle Jets!Breitling

Erste Vorführung am 26. und 27. April Breitling Jet Team: Ein 7. Flugzeug in der Staffel

Das Breitling Jet Team ist weltweit die einzige zivile, professionelle Akrobatikstaffel, die mit Jets fliegt. Dieses Jahr hat das Breitling Jet Team um eine L39 aufgestockt und tritt nun mit sieben Flugzeugen auf. Als Neubesetzung hat die Staffel Olivier Boulay verpflichtet, der, wie seine Teamkollegen, eine Karriere als Jägerpilot bei der Luftwaffe vorweisen kann, während der er auch vier Jahre zur Patrouille de France gehörte.

Die erste Vorführung mit sieben Flugzeugen findet am 26. und 27. April im portugiesischen Evora statt, und in Frankreich gibt die neue Formation ihren Einstand am 18. Mai anlässlich des Meetings in Orange. Dieses Jahr startet die Staffel zu 40 Vorführungen in 10 Ländern.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/3068/Breitling-Jet-Team-Ein-7-Flugzeug-in-der-Staffel