TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jean-Claude Biver

FernsehtippJean-Claude Biver bei Frank Elstner in Menschen der Woche

Er zählt zu den erfolgreichsten Managern der Schweiz, gilt als einer der schillerndsten Uhrenpatronen: Jean-Claude Biver - Ex-Blancpain-Besitzer, Ex-Swatch-Konzernleitungsmember, früherer Manager bei Omega und heutiger Chef des Luxusuhren-Herstellers Hublot. Als bekennender Workaholic lebt er seine Leidenschaften: Uhren und Käse. Er betreibt - ganz nebenbei - einen Bauernhof mit Milchviehwirtschaft, hat über 80 Kühe und produziert jährlich sechs Tonnen Käse, den er übrigens an Auserwählte verschenkt.

Am Samstag, 30. Mai 2009 ist Jean-Claude Biver Gast in Frank Elstners Sendung "Menschen der Woche" im SWR. Sendebeginn ist um 22.20Uhr.