TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Der Countdown beginntZeitwinkel - die neue Uhrenmarke aus der Schweiz

Der Countdown hat begonnen: Bis zur Markteinführung der Produkte im zweiten Quartal des Jahres 2009 werden noch etliche Monate vergehen. Und doch stellen die Gründer der noch jungen Marke „Zeitwinkel“ im Gegensatz zur sonst üblichen Vorgehensweise in der Haute Horlogerie ihre Uhren nicht schon lange vorher mit Hilfe virtueller Bilder im Internet vor. Vielmehr lassen sie sich Zeit, um mit uhrmacherischer Sorgfalt und hoher Begeisterung für Mechanik die wertvollen Zeitmesser abschließend zu perfektionieren.

Auch sonst unterscheiden sich die Schweizer erfrischend vom üblichen Auftritt in der Welt des Luxus: unter zeitwinkel.ch finden die Besucher Gastbeiträge, Comics, Spiele oder einfach auch nur schöne Bilder, bei denen man seinem Kopf freien Lauf lassen kann. Die Inhalte wechseln mit jeder Stunde des Tages und wecken Neugierde auf weitere Besuche. In den nächsten Wochen werden weitere Beiträge und natürlich auch detaillierte Informationen zu Zeitwinkel auf der Website eingestellt.