Pressemitteilungen/Werbung

Vorsicht Sprengung!

Absoluter WahnsinnWeltrekorduhr 20’000 FEET in die Luft gesprengt

Keine Frage, die 20’000 FEET des Schweizer Uhrenherstellers CX Swiss Military Watch™ ist eine absolute Ausnahmeuhr. Nicht nur, das die 20’000 FEET den Weltrekord für Taucheruhren hält ist beeindruckend, auch die Tests die der Entwickler der Uhr Frank Bürgin mit dem Chronographen durchführt sind einzigartig.

Als neuester Test wurde die Extremuhr jetzt von einem Sprengmeister der Schweizer Polizei in die Luft gesprengt. Eine höhere Belastung für eine Uhr ist kaum vorstellbar. Umso erstaunlicher, dass die Uhr die Sprengungen ohne erkennbare Schäden überstanden hat. Das Wettbewerbermodell, offensichtlich eine Uhr eines Wettbewerbers aus Biel, wurde durch die Sprengladung pulverisiert.

Den einzigartigen Filmbeitrag sehen Sie hier: http://www.20000feet.com


Drucken 15.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/3510/Weltrekorduhr-20000-FEET-in-die-Luft-gesprengt