Pressemitteilungen/Werbung

Prix de l'Année 2006Vacheron Constantin

Vacheron ConstantinZwei Auszeichnungen beim Prix de l’Année 2006

Am 28. November wurde Vacheron Constantin von der französischen Uhrenfachzeitschrift La Revue des Montres zweifach mit dem "Prix de l'Année 2006" ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Musée des Arts et Métiers im Herzen von Paris statt. Marc Guten, der Internationale Direktor von Vacheron Constantin, und Jean-Yves Di Martino, der Direktor von Vacheron Constantin Frankreich, waren anlässlich dieses Ereignisses anwesend.

Sie nahmen von Stephan Ciejka, dem Chefredakteur der Zeitschrift, den 1. Preis in der Kategorie Herren-Chronographen für den Malte Chronographen Collection Excellence Platine und den 1. Preis in der Kategorie Damen-Schmuckuhren für die Egerie mit besetztem Gehäuse und Zifferblatt entgegen. Die Preisverleihung wurde mit einer Cocktailparty besiegelt, an der rund 200 Personen teilnahmen.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/3558/Zwei-Auszeichnungen-beim-Prix-de-lAnne-2006