Pressemitteilungen/Werbung

Ausgewählte GästeVacheron Constantin

30 Jahre Barbier-Mueller MuseumUhrenmanufaktur Vacheron Constantin feiert

Als Partner des Barbier-Mueller Museums in Genf, das dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, veranstaltete Vacheron Constantin an diesem zauberhaften Ort drei Dinnerabende um den ausgewählten Gästen die außergewöhnliche Privatsammlung „Art Primitifs“ des Museums vorzustellen – die größte Ausstellung der Welt. Obgleich das Museum derzeit für die Öffentlichkeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt, hat es für Vacheron Constantin ausnahmsweise seine Tore geöffnet und präsentierte die « Afrikanischen und ozeanischen Künste - Highlights des Barbier-Mueller Museums ».

Gleichzeitig wurden die Uhren Métiers d’Art Les Masques vorgestellt, die sich direkt an die Werke der Barbier-Mueller Sammlung anlehnen. Die Gäste von Vacheron Constantin wurden an jenen Abenden von der Magie der Entdeckung und dem Geheimnis der geteilten Leidenschaft von Uhrenliebhabern und Sammlern begleitet.

Mehr über das Barbier-Mueller Museum erfahren Sie unter: www.barbier-mueller.ch


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/3570/Uhrenmanufaktur-Vacheron-Constantin-feiert