Pressemitteilungen/Werbung

Exklusives AmbienteVacheron Constantin

Schöner ZeitvertreibVacheron Constantin eröffnet Lounge am Frankfurter Flughafen

Am 18. September eröffnete Vacheron Constantin Nordeuropa in Deutschland die „Vacheron Constantin Bibliothek-Lounge“ in Zusammenarbeit mit der Fraport VIP-Lounge im Frankfurter Flughafen, in der bekannte Persönlichkeiten, Staatsoberhäupter, Politiker und Prominente ihre Warte- und Transferzeit in aller Ruhe fernab vom Gedränge des Flughafens verbringen können.

Das Team der Fraport VIP-Lounge bietet Dienste wie etwa einen Limousinenservice vom und zum Flugzeug und eine gesonderte Abfertigung und Passkontrolle. In der gewonnenen Zeit können die Gäste in der eleganten und entspannenden Atmosphäre der Lounge die Welt von Vacheron Constantin entdecken.

Anwesend waren bei der offiziellen Eröffnung der neuen VIP-Lounge Marc Guten, internationaler Direktor von Vacheron Constantin, der zu diesem Anlass aus Genf angereist war, Sébastien Knop, Direktor von Vacheron Constantin Nordeuropa sowie Bärbel Storch, Leiterin der Fraport VIP-Lounge. 40 geladene Gäste und Fachjournalisten waren gekommen, um die neue Vacheron Constantin-Lounge zu entdecken. Gleichzeitig wurde die „Chronomètre Royal 1907“ von Vacheron Constantin vorgestellt, eine auf 100 Exemplare limitierte Auflage, die anlässlich des 100. Jubiläums des berühmten Zeitmessers entwickelt wurde.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/3582/Vacheron-Constantin-eroeffnet-Lounge-am-Frankfurter-Flughafen