TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Velatura Yacht Timer

SEIKO Velatura-KollektionSommerzeit mit Seiko

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wer liebt sie nicht, die heißeste und schönste Zeit des Jahres? Rund um den Globus bräunen Menschen ihre Körper unter der Sonne, genießen das Sommerfeeling und plantschen im kühlen Nass. Dabei sollte das Styling allerdings nicht auf der Strecke bleiben. Für modebewusste Badeurlauber präsentiert SEIKO daher die aktuellen Bade- und Urlaub- Must Haves für den Sommer 2009.

SEIKOs Velatura-Kollektion wurde entworfen, um den stärksten Belastungen zu widerstehen, denen eine Armbanduhr ausgesetzt werden kann: Rennen auf dem offenen Meer. Die neue SEIKO Velatura Kinetic (SUN011P1) eignet sich perfekt für all jene, die im Urlaub aktiv werden wollen und sich im Segeln üben. Sie besticht durch ihr Edelstahlgehäuse sowie durch ihr Edelstahlband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker. Der Profisegler trägt dieses Jahr den neuen SEIKO Velatura Yacht Timer (SPC049P1). Er gilt als der unumstrittene Star der Velatura-Kollektion und ist noch robuster als sein Vorgänger. Sein Band kombiniert Leder mit strapazierfähigem Nylon für eine maximale Beanspruchung. Der elegante Segelsportler setzt dieses Jahr auf die SEIKO Velatura Kinetic (SUN013P1). Das Edelstahlgehäuse mit Titankarbidauflage sowie das Lederband mit Edelstahlschließe sorgen für den nötigen Luxus an Bord.