TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Cool.

Omega-Fans aufgepasst!Nicht nur Uhren: Omega präsentiert eigenes Parfüm für den Mann

Omega hat sich Anfang September mit einem neuen aromatisch holzigen Duft auf dem Parfümmarkt zurückmeldet: Omega Aqua Terra heißt das Gute, von Alberto Morillas kreierte Duftwasser. Mit dem Aqua Terra Duft, der wie die Omega Uhren sowohl sportlich, als auch elegant wirken sollen will der Uhrenhersteller nun auch den Herrenduftmarkt für sich erobern.

Aqua Terra besticht vor allem durch seine sehr aquatischen und spritzigen Aromen der Kopfnote, die mit Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange und Mandarine bewusst fruchtig gehalten wurde. Im Herzden des Duftes geht es dann schon ein wenig herber und maskuliner zu. Aromatische Gräser, weiche cremige Jasmin und eine ordentliche Portion rosa Pfeffer bilden einen aromatischen wie feurigen Mittelpunkt des Duftes. Abgerundet wird Omegas neues Parfüm für den Mann durch die Aromen verschiedener Hölzer, Eichenmoos und dem gewohnten Hauch Moschus, der bei keinem anständigen Duft im Fond fehlen sollte.

Aqua Terra von Omega wird es als Eau de Toilette zu 50 und 100 ml geben, ob weitere Pflegeprodukte wie ein Shower Gel oder ein After Shave folgen, ist noch nicht bekannt.