Pressemitteilungen/Werbung

Sehenswert!

Uhrmacherische Spezialitäten aus DeutschlandUhren mit handgravierten Uhrwerken von Bethge & Söhne

Im Streben nach bezahlbaren mechanischen Spezialitäten und unter Berücksichtigung der traditionellen Werte anspruchsvoller Uhrmacherkunst, entstehen bei Bethge & Söhne außergewöhnliche Uhren „Made in Germany“. Ein guter Grund, jede Uhr von Bethge & Söhne  mit einem Sichtboden aus Saphirglas auszustatten ist der freie Blick auf das vollendete Uhrwerk. Die schöne handgravierte Platine ist das wohl sichtbarste Zeichen der sehr hohen Qualität des gesamten Uhrwerks.

„Wir haben eine weit zurückreichende Vergangenheit, und ich bin sicher, wir werden eine große Zukunft haben“, zeigt sich Geschäftsführer Wolfgang Bethge überzeugt, „Und das weil unsere mechanischen Uhren immer bezahlbar sind!“. Wer sich eine Breitling, IWC, Omega oder Rolex ans Handgelenk legt, wäre wohl bisher kaum auf die Idee gekommen, sich eine Bethge & Söhne zu kaufen. Doch in Zeiten der Uhrenkrise sind die auch Uhrenfreunde preisbewusst. Und für 698 Euro kann man mit dem Modell „Temporare“ eigentlich gar nichts falsch machen. Vorsicht ist trotzdem geboten, könnte man doch beginnen die Preise anderer Uhrenhersteller kritisch zu hinterfragen.


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/4106/Uhren-mit-handgravierten-Uhrwerken-von-Bethge-Soehne