Pressemitteilungen/Werbung

Neue Räume in Basel!

Mezger Uhren eröffnet neues GeschäftAudemars Piguet, Blancpain, Breitling, Hublot, IWC, Panerai und Ulysee Nardin jetzt noch exklusiver in Basel

Mezger Uhren und Juwelen hat am 6. Oktober 2009 sein neues Geschäft am neuen Standort an der Freien Strasse 101 in Basel eröffnet. Mit diesem Schritt bekennt sich der Inhaber und Geschäftsführer Urs Mezger klar zur Basler Innenstadt: «Es freut mich, dass ich nun mitten im Umfeld von erstklassigen Geschäften meine Marken präsentieren kann.»

Der neue Mezger führt auf 170 Quadratmetern Verkaufsfläche 17 renommierte Uhrenmarken, darunter Topmarken wie Audemars Piguet, Blancpain, Breitling, Hublot, IWC, Panerai und Ulysee Nardin. Die helle, luftige und urbane Innenarchitektur gibt den richtigen Rahmen für entspannte Beratungsgespräche. Den Kundinnen und Kunden werden in Vitrinen die aktuellsten Modelle präsentiert. In den beiden exquisiten Lounges können sie sich von Urs Mezger, dem einzigen Basler Botschafter für die Haute Horlogerie, und seinen Mitarbeitenden in die hohe Uhrmacherkunst einführen lassen. Die eine widmet sich der Genusswelt, die andere entführt die Kundinnen und Kunden in die Welt der Kunst und der Fotografie.


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/4162/Audemars-Piguet-Blancpain-Breitling-Hublot-IWC-Panerai-und-Ulysee-Nardin-jetzt-noch-exklusiver-in-Basel