Pressemitteilungen/Werbung

Sigi Menz & Frank Bürgin

Wahnsinn!Taucheruhr 20’000 FEET besteht ultimativen Test für Fliegeruhren

Das Frank Bürgin weltweit einer der Experten ist, wenn es um Taucheruhren geht, weis jeder in der Uhrenszene. Hält er doch mit seiner 20’000 FEET den aktuellen Weltrekord für Taucheruhren. Kurzzeitig musste er den Weltrekord an Rolex abgeben, nachdem die Rolex OYSTER PERPETUAL SEA-DWELLER DEEPSEA seine einstige Weltrekord-Taucheruhr 12’000 FEET mit 3.900 Metern Tauchtiefe überholte. Doch mit der 20’000 FEET ist Frank Bürgin in unerreichte Dimensionen vorgestoßen und zurück auf Platz 1.

Und so extrem wie die Uhr sind auch die Testverfahren von Frank Bürgin. Auf dem Flugplatz von Hassfurt (www.flugplatz-hassfurt.de) wurde die 20.000Feet von Fallschirmspringer Sigi Menz aus dem Flugzeug geworfen. Das Video zum Test finden Sie hier: http://www.20000feet.com/?play=skydive


Drucken 26.06.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/4198/Taucheruhr-20000-FEET-besteht-ultimativen-Test-fuer-Fliegeruhren