Pressemitteilungen/Werbung

Jetzt im TV

Senator Chronometer im MittelpunktUhrenmanufaktur Glashütte Original wirbt auf n-tv

Die Uhrenmanufaktur Glashütte Original wirbt im Weihnachtsgeschäft 2009 im deutschen Fernsehen. Gezeigt wird der Image-Spot mit dem Titel „The heart is the most important mechanism.“ bis Mitte Januar 2010 als News-Countdown um 21.59 Uhr. Der neue Spot mit dem markanten Herzschlag unterstreicht die Liebe und besondere Leidenschaft für ein mechanisches Meisterstück aus der Manufaktur Glashütte Original, in der exklusive Uhrwerke in weitestgehender Handarbeit entstehen.

Seinen markanten Ausdruck findet diese Philosophie im neuen Senator Chronometer, der mit seinem edlen Handaufzugkaliber 58-01 im Mittelpunkt des Spots steht und im Oktober 2009 erfolgreich im Markt eingeführt wurde.


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/4412/Uhrenmanufaktur-Glashuette-Original-wirbt-auf-n-tv